Fun

13 Gründe einen Barkeeper zu daten

0
bar, girl, barkeeper, date, gruende

Sollte die Barkeeperin oder der Barkeeper deines Vertrauens in deinem Lieblings-Wasserloch plötzlich nach deiner Handynummer fragen, dann solltest du ihr oder ihm eine Chance geben. Nicht alle Barkeeper sind üble Flirtmaschinen. Versprochen!

Hier sind noch 13 gute Gründe die dafür sprechen sich auf ein Date einzulassen:

1. Kostenlose Getränke

Dein Partner hat Zugang zu all den exotischen Elixieren. Und wie jeder gute Alchimist dazu noch unbegrenzte Phantasie.

 

2. Barkeeper arbeiten hart für ihr Geld.

Du willst ja schließlich keinen faulen Partner, oder?

 

3. Barkeeper leben von Trinkgeld.

Deswegen wird dein Date auch andere „Kollegen“ im gesamten Dienstleistungsgewerbe mit Respekt behandeln. Du bekommst also einen guten Partner!




4. Barkeeper sind geduldig und lassen sich nicht leicht einschüchtern.

Wer im nächtlichen Chaos mit betrunkenen Gästen die Ruhe bewahren kann, der ist auch sonst nicht so leicht aus der Fassung zu bringen.

 

5. Barkeeper sind charmant.

Als Meister im Smalltalk sind Barkeeper meist sehr charismatisch und geben dir das Gefühl der oder die einzige auf der Welt zu sein.

 

6. Du kannst an seinem Arbeitsplatz abhängen.

Jeder kennt deinen Namen. Und es fühlt sich nicht komisch an. In einem Großraumbüro wäre es wohl doch etwas eigenartig.

 

7. Barkeeper bekommen viele Sprüche und betrunkene Flirts bei der Arbeit.

Die meisten schätzen eine solide Beziehung mit Substanz zuhause.

 

8. Sie haben schon alles gesehen.

Alles. Wirklich alles. Wenn du also etwas durchgeknallt oder gaga bist, wird das dein Date wahrscheinlich nicht abschrecken.

 

9. Barkeeper sind Therapeuten.

Sie haben hat schon viele Dates gesehen und auch einige Stunden gebrochene Herzen an der Bar ausgeschüttet bekommen. Daher hat dein Date auch eine gute Ansicht von ehrlichen Beziehungen.

 

10. Barkeeper haben oft große Träume.

Sandra Bullock, Bill Cosby and Bruce Willis. Alle haben vor ihrer großen Karriere am Tresen gestanden, Bier gezapft und Cocktails gemixt. Doch auch wenn dein Date nicht an eine große Karriere außerhalb der Bar denkt: Auch Barkeeper ist ein ehrlicher und solider Beruf!

 

11. Du hast ein paar Nächte in der Woche für dich.

Eine gewisse Freiheit ist ja auch wichtig.

 

12. Bei der Arbeit wird dein Partner der oder die coolste im ganzen Raum sein.

Einen Barkeeper zu daten ist nichts für eifersüchtige. Betrachte es einfach als ein Kompliment, dass jeder deinen Partner toll findet!




13. Du hast keinen Stress bei Geschenken.

Dir fällt kein passendes Geschenk für deinen Partner mehr ein? Mit einem Barkeeper passiert das nicht. Eine besondere Flasche Rum, Whisk(e)y oder Gin und dein Partner wird dich lieben!
Ein paar Schnäppchen findest du hier!

 

Hast du auch schon einen Barkeeper oder eine Barkeeperin gedatet?

No comments

Das könnte dich auch interessieren