Wenn Barkeeper ehrlich wären

0

Die Gastronomie ist wohl die größte Schauspielschule der Welt. Auch wenn dein Gast noch so nervtötend ist, bleibst du cool, freundlich und gibst eine mehr oder weniger kompetente Antwort.
Doch was, wenn du ganz ehrlich antworten würdest? Was ist der unterschied zu gesagter und gedachter Antwort? Und was würdest du deinem gegenüber gerne mal direkt ins Gesicht sagen?



1. Was ich Ihnen empfehle? Verdammt, schau in die Karte und benimm dich als wärst du schon einmal in einer Bar gewesen!

2. Ich habe keinen blassen Schimmer von welchem Cocktail du redest, aber ich gehe nach hinten und google das…!

3. Tequila? Willst du es ekelhaft, nicht so ekelhaft oder willst du jemanden mit deinem Geld beeindrucken?

4. Hier ist dein 12€ Cocktail mit dem billigsten Fusel, den wir im Laden haben. Prost!

5. Ich hasse dich für deine beschissene Getränkebestellung!

6. Long Island Ice Tea? Da er für den Preis eh viel zu viel Alkohol enthält, interessiert es mich einen alten Scheiß ob er wie Abwasser schmeckt!

7. Oh, du denkst ich Trage diesen Ausschnitt, damit ich deine Telefonnummer bekomme? …gib mir dein Geld!

8. Wir sind keine Freunde! Und ich mag dich nicht!

9. Ich hab dir den falschen Wein eingeschenkt. Aber ich bin mir sicher, dass du den Unterschied sowieso nicht schmeckst.

10. Den Cocktail schön stark? Fick dich ins Knie!




11. Ist er diesmal stark genug? Es ist der selbe Drink, aber ich habe etwas Rum in den Strohalm gefüllt.

12. Ich muss den Cocktail gar nicht so lange shaken. Aber es sieht einfach verdammt cool aus!

13. Ich mach dir deinen Drink schwächer, weil du gerade zu einem betrunkenen Arschloch wirst.

14. Das ist nur Sprite und Saft, aber ich bin mir sicher du bist zu betrunken um das zu realisieren.

15. Du warst zuerst hier, aber Sie ist hübscher als du. Deshalb bediene ich SIE zuerst!

16. …ich habe zwar keine Ahnung wovon du redest, aber du bist alleine, verzweifelt und gibst gutes Trinkgeld.

17. Die letzte Runde war vor 20 Minuten. Beweg deinen Arsch endlich hier raus!

18. Wir haben auch eine Speisekarte. Du musst nicht immer Oliven klauen, wenn du denkst ich sehe es nicht!

19. Was ich nach der Arbeit mache? Nichts mit dir!

20. Ich kann mich nicht erinnern was du bestellt hast weil ich betrunken bin.




21. Ich lächle nur, damit ich so viel Trinkgeld wie möglich bekomme.

22. Hahahahahaha… Ich lache über deinen bescheuerten Witz aus reiner Höflichkeit.

23. Ich war nicht in der Küche und habe gefragt ob deine Sonderwünsche möglich sind. Ich war nur hinter der Bar, habe bis zehn gezählt,  bin wieder zurück gekommen um „Nein“ zu sagen.

24. Ja, ich habe dich erwischt wie du auf meine Brüste geglotzt hast. Nein, die sind nicht auf der Karte.

25. Dein Essen dauert so lange, da ich dich komplett vergessen habe!

26. Sei nett zu mir und ich bin nett zu deinem Essen!

27. Du weist nicht ob du heute einen Old-Fashioned oder einen Negroni magst? Und wie zum Teufel soll ich dir da jetzt helfen?

28. Leg dein beschissenes Handy weg. Oder schau mich wenigstens an, wenn du bestellst!

29. Wenn dein Handy in 3 Sekunden immer noch auf der Cocktailserviette liegt, stell ich dir deinen Drink einfach drauf.

30. Deine Bestellung hat nur so lange gedauert, weil ich so getan habe als würde ich euch nicht mehr finden, nachdem ihr den Tisch gewechselt habt.

Welche Antworten musst du dir manchmal verkneifen?

No comments

Das könnte dich auch interessieren

teuersten vodkas

DIE 10 …teuersten Vodkas der Welt

Vodka ist eine Spirituose die mit Genuss und Protz in Verbindung gebracht wird, was auch unsere Liste der teuersten Vodkas der Welt wiederspiegelt. Hier sind die ...